s schulleben

Am diesjährigen Valentinstag lag besonders viel Liebe in der Luft, denn Frau Brandsdörfer hatte mit der Ag „Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage“ eine ganz besondere Aktion geplant, bei der nicht nur die Liebe, sondern vor allem die Freundschaft im Mittelpunkt stand.

So konnte die Person an der Wand der Pausenhalle verewigt werden, die einem besonders am Herzen liegt. Etwa, weil sie besonders gut zuhören kann, einem bei wichtigen Schritten im Leben zur Seite stand oder ein Sonnenschein ist, der einen immer wieder zum Lachen bringt. Am Ende entstand eine kunterbunte Liebeserklärung an die Freundschaft, die man an der Kulturbühne immer noch anschauen kann.  

Für das leibliche Wohl wurde mit Waffeln gesorgt, viele grandiose Freundschaften wurden per Smartphone oder Polaroid festgehalten und Kurzentschlossene hatten die Möglichkeit, noch eine Last-Minute- Rose zu erwerben. 

Vielen Dank an die AG für die vielen tollen Ideen und die großartige Arbeit und an Frau Brandsdörfer für die Planung dieses wunderbaren Tages!