Das Niendorfer Kulturdreieck findet zum zweiten Mal statt. Am 18.04.2024 gibt es wieder Kultur hoch 3.

Das Niendorfer Kulturdreieck wird diesmal bei uns am Gymnasium Bondenwald zu Gast sein. Die drei weiterführenden Schulen des Stadtteils Niendorf, das Gymnasium Bondenwald, das Gymnasium Ohmoor und die STS Niendorf werden auch im zweiten Jahr unserer Kooperation jeweils einen Beitrag aus dem Bereich Theater, Musik und Kunst präsentieren.

Diesmal wird es vor der Aufführung eine Vernissage geben. Wir laden Sie herzlich ein, durch die Pausenhalle zu wandeln und sich bei einem Snack und Getränk von Werken aller drei Schulen zum Thema "Safe Space" inspirieren zu lassen.

17:45 Uhr Vernissage

18:30 Uhr Beginn der Vorstellung in der Aula

Eintritt: 2,50 Erwachsene und 2 Euro SuS Die Eintrittsgelder und Spenden werden einem gutem Zweck gespendet.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 04.04. und findet jeden Donnerstag in der 2. Pause statt.

Hier findet ihr die Ankündigung für das diesjährige Niendorfer Kulturdreieck im Niendorfer Wochenblatt.