Am 30. November 2023 veranstalteten die Klassen 5 bis 7 ihren traditionellen Weihnachtsbasar.

Über das Erdgeschoss des Kreuzbaus, die Pausenhalle, Cafeteria und Aula verteilt befanden sich die vielen weihnachtlich geschmückten Stände mit Basteleien und vielen süßen sowie herzhaften Leckereien. Kleine musikalische Beiträge sorgten zusätzlich für weihnachtliche Stimmung und auch der Weihnachtsmann war unterwegs.

Mit dem Erlös von 6.600€ unterstützen wir wohltätige Zwecke, wie den Verein „Kinder von Nepal e.V.“ und das Hamburger Kinderhospiz „Sternenbrücke“. Ein weiterer Teil des Erlöses wird dem Schulverein zur Verfügung gestellt. Die Sternenbrücke und der Schulverein waren auf dem Basar mit Ständen vertreten.

Ein großer Dank geht an alle Beteiligte für ihr Engagement und diesen sehr gelungenen Weihnachtsbasar!

Impressionen vom Weihnachtsbasar gibt es in diesem Video von GymboTV: Weihnachtsbasar 2023 Gymnasium Bondenwald (Gymbo TV)

Cordelia Mersi und Katharina Glenz