Beim 41. Bundeswettbewerb Informatik hat unser ehemaliger Schüler Christian S. (Abiturjahrgang 2023) mit großem Erfolg teilgenommen!

Über seine Erfahrung schreibt er selbst:

"Für den Bundessieg hat's leider nicht gereicht, aber dafür bin ich Preisträger geworden 🙂 und habe dazu einen Sonderpreis für die beste Gruppenpräsentation erhalten! Insgesamt war es sehr anstrengend, aber auch sehr interessant und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, und für mich persönlich ein voller Erfolg!"

Wir freuen uns riesig über die so erfolgreiche Teilnahme und sind sehr stolz auf ihn.

Für das Studium, das nun ansteht, wünschen wir dir weiterhin alles Gute, Christian!

Und wer den Artikel in voller Länge lesen möchte, findet ihn hier: Sie sind die Besten des 41. Bundeswettbewerbs (bwinf.de)