Scheckübergabe an Viva con Agua

aqua-220Am Mittwoch, den 8.10.2014, war es soweit: Das Geld, das die Schüler des Gymnasiums Bondenwald beim Spendenlauf kurz vor den Sommerferien erlaufen hatten, wurde an Viva con Agua überreicht. 

Hierzu war Lars  Braitmayer von Viva con Agua zu uns auf den Schulhof gekommen, um von  den Schülern des Sozialen Projekts, die den Spendenlauf organisiert hatten, den Scheck in Empfang zu nehmen.Insgesamt wurden über 3300 Euro erlaufen! Die eine Hälfte geht an Viva con Agua und die andere Hälfte  wird für Projekte und Anschaffungen innerhalb der Schule Verwendung  finden, die gemeinsam von den Schülern vom Sozialen Projekt mit  Unterstützung des Schulsprecherteams ausgewählt und realisiert werden.

Wir freuen uns mit Viva con Agua über die 1651,20 Euro und danken allen fleißigen Läufern und Sponsoren!

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.