Fachtage 8c: Graffiti

„Wir, die Klasse 8c, haben uns in der Fachtagewoche mit dem Thema "Graffiti" auseinandergesetzt. In der Theorie lernten wir zum Beispiel, wie verschiedene Fachausdrücke heißen und in der Praxis, wie man richtig mit der Spraydose umgeht. Das Ergebnis unserer Woche kann nun von jedem an der Wand vor unserer Turnhalle bewundert werden.“ Muriel Kaysh, 8c

  • alle
  • an-der-wand
  • gaengeviertel

„Wir haben uns in der Fachtagewoche mit Graffiti beschäftigt. Mein negativer Eindruck darüber hat sich im Gängeviertel und im Unterricht geändert. Mir hat es Spaß gemacht mit meiner Klasse das Graffitimosaik zu sprayen, es ist sehr schön geworden.“ Ronja Brecht, 8c

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.