archiv-2010-11

Auslandsmesse

Auslandsmesse-2010a-200Am 23.09. fand zum nunmehr dritten Mal unsere Auslandsmesse statt. Während in der Aula Vorträge zu den Auslandsaufenthalten gehalten wurden, konnten Interessierte an den Ständen in der Pausenhalle mit den Repräsentanten der Organisationen und auslandserfahrenen Schülern ins Gespräch kommen.

Herzlichen Dank an alle, die den Weg zu uns gefunden haben, um sich über die verschiedenen Möglichkeiten von Auslandsaufenthalten zu informieren; an die Austauschorganisationen, die maßgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben; und an die fleißigen Helfer, die beim Auf- und Abbau mithalfen. Wir wünschen allen Schülern/-innen viel Spaß beim Planen ihres Auslandsaufenthalts und freuen uns auf ein Wiedersehen 2011!

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.