s schulleben

Millionen von Menschen in aller Welt kennen das Tagebuch der Anne Frank.

Eine Rezension für „Zone of Interest“ von Leandra Kautza:

Am Samstag, den 8. Juni 2024 trat unsere BigBondBand auf dem Tibarg-Fest auf und erfreute viele Zuschauerinnen und Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein mit ihren Stücken.

Am 29.05.2024 fand die sogenannte "Juniorwahl" statt, die als Pendant zur diesjährigen Europawahl diente.

Ein kleiner Gruß von den Eastbourne-Reisenden aus London!

Am 31.5. fand erneut unser Autorentag für Jahrgang 7 statt. Dieses Mal waren Cornelia Franz und Karin Baron bei uns zu Gast.

"JazzCORner" zu Gast bei der "BigBondBand" am 1. Juni 2024 um 11 Uhr in der Aula des Gymnasiums Bondenwald

Am 13.05.24 fand das Viertelfinale der Hamburger Schulmeisterschaften im Tennis in der Wettkampfklasse III statt.

Am Mittwoch vor den Maiferien besuchte das Sprachenprofil die Hamburgische Bürgerschaft.

Am 23. April 2024 fand anlässlich der Europa- und Bezirkswahlen eine Podiumsdiskussion mit Vertretern der SPD (Hadi Mourad), der CDU (Phillipp Heißner), der Grünen (Berkan Gür), der FDP (Carl Cevin-Key Coste), der Linken (Mikey Kleinert) und der AfD (Harald Wellmann) statt, bei der über die Themen Legalisierung von Cannabis und Migration zu diskutiert wurde.