School´s Out – it´s Bigband Time
Gestern, 20.02.20, war es am Gymnasium Bondenwald endlich so weit: Die Profis der NDR Bigband spielten mit unserer BigBondBand und dem A-Orchester gemeinsam ein Konzert.
Gestern, 20.02.20, war es am Gymnasium Bondenwald endlich so weit: Die Profis der NDR Bigband spielten mit unserer BigBondBand und dem A-Orchester gemeinsam ein Konzert.
Mit gut zwei Dutzend Musikern, Licht- und Tontechnikern reist die NDR Bigband am 20.2. am Bondenwald an, um mit unserer Bigband und dem A-Orchester vor Ort gemeinsam ein Konzert zu spielen.
Am Mittwoch, den 29.01.20, luden unsere Instrumentalschüler/innen der 5. – 7. Klassen wieder einmal zum Winterkonzert ein.
Am 15. Januar war es wieder soweit: Pünktlich um 8:15 Uhr tummelten sich rund 70 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6-12 vor dem Schulgebäude.
Am Mittwoch, dem 11. und Donnerstag, dem 12. Dezember haben uns die Musikerinnen und Musiker in zwei wunderbaren Weihnachtskonzerten schon einmal auf die anstehenden Festtage eingestimmt.
Die BigBondBand erspielte sich beim diesjährigen Landeswettbewerb „Jugend jazzt“ erneut einen 1. Preis mit höchster Punktzahl (24) in ihrer Altersklasse .