Winterkonzert
Am Mittwoch, 25.01.23 präsentierten sich unsere Instrumentalschüler*innen 5/6 beim Winterkonzert in der Aula.
Konzert im Elim Seniorenzentrum
Die Bewohner des Elim Seniorenzentrums kamen heute besonderen Besuch und in den Genuss von adventlichen Klängen.
Weihnachtskonzerte
Am 14./15.12.22 fanden zwei fantastische und gut besuchte Konzertabende in vorweihnachtlicher Atmosphäre statt.
Beste Schulbigband Hamburgs!
Wir, die BigBondBand sind überglücklich zum wiederholten Male die höchste Punktzahl in unserer Altersklasse (24 von 25 Punkten)
beim Landeswettbewerb „Jugend jazzt“ erreicht zu haben.
Landeswettbewerb „Jugend jazzt“
Erstmalig nach der langen Pandemiepause stellt sich die BigBondBand am 12. November wieder einer hochkarätigen Jury beim Landeswettbewerb „Jugend jazzt“ Hamburg.
- Zur vorherigen Seite
- 1
- …
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- 14
- Zur nächsten Seite