Weihnachtskonzerte
Hier finden Sie einige Fotoimpressionen von unseren diesjährigen Weihnachtskonzerten. Die Orchester, Chöre und Ensembles sorgten für einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Jahresausklang.
Hier finden Sie einige Fotoimpressionen von unseren diesjährigen Weihnachtskonzerten. Die Orchester, Chöre und Ensembles sorgten für einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Jahresausklang.
Am Donnerstag, 30.11. war die 6e zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Nirenberg und Frau Allwardt auf Klangsafari in der Elbphilharmonie.
Die BigbondBand hat wieder einen ersten Preis bei „Jugend jazzt“ erhalten und ist somit beste Schulbigband!
Das Besondere in diesem Jahr ist, dass die BBB von allen Bigbands die beste Punktzahl erhalten hat und somit auf die Bundesbegegnung nach Frankfurt fährt, um Hamburg zu vertreten.
Die BigBondBand spielt am Dienstag, den 4. Juli mit der Groovin' Hard Bigband ein Konzert im Brakula (Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg)Beginn 20:00 Uhr, Eintritt 5/3€
Dem regennassen Wetter zum Trotz sorgten die Instrumentalgruppen bei ihrem diesjährigen Sommerkonzert am 12. Juli für gute Stimmung. Die rund 90 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 präsentierten in einem abwechslungsreichen Programm einige ihrer Highlights und begeisterten mit ihrem Können den rappelvollen Saal.
Am 16. und 17. Mai fanden unsere Schulkonzerte statt – allen Beteiligten einen herzlichen Dank für den großen Einsatz! Einige Fotoimpressionen finden Sie hier.