Leo, leo Vorlesewettbewerb Spanisch
Anna Lisa K. (8b) hat das Hamburg-Finale im Vorlesewettbewerb „Leo, leo – ¿qué lees?“ in spanischer Sprache gewonnen.
Anna Lisa K. (8b) hat das Hamburg-Finale im Vorlesewettbewerb „Leo, leo – ¿qué lees?“ in spanischer Sprache gewonnen.
Auch in diesem Jahr haben Schüler*innen unserer Schule wieder die DELE-Zertifikate (für die Niveaus A2/ B1) für ihre bestandenen Prüfungen erhalten.
Liebe Grüße aus dem sonnigen, wenn auch kalten Madrid! Wir sind hier mit 25 Schüler*innen aus den Jahrgängen 9 und 11.
Am Montag, dem 21. Oktober 2019, begann unsere Reise nach Lleida. Wir, das sind 13 Schülerinnen und Schüler aus dem 10. Jahrgang und dazu zwei Lehrer.
Der spanische Teil des SuK-Profils aus dem S3 fuhr mit Frau Oggesen und Frau Freund nach Madrid.
Vor den Herbstferien haben einige Spanischschüler der 10.Klassen und des S1 in am Austausch mit Lleida in Spanien teilgenommen. Frau Oggesen und Herr Gogulinski haben die Gruppe begleitet.