Am 26.04.23 ab 18.30 Uhr gab es Kultur hoch 3.

Das Niendorfer Kulturdreieck hatte in der Aula der Stadtteilschule Niendorf Premiere. Die drei weiterführenden Schulen des Stadtteil Niendorf, das Gymnasium Bondenwald, Gymnasium Ohmoor und die STS Niendorf zeigen jeweils einen Beitrag aus dem Bereich Theater und einen aus dem Bereich Musik.

Das Gymnasium Bondenwald präsentierte der Theater- und der Musikkurs Jhg. 8 ihre Kooperationsproduktion „Begegnungen!“. Die durch stimmungsvolle Bilder und Momente überzeugen konnte.

Der Kunstkurs der 10. Klasse nahm am organisierten Logo-Wettbewerb für dieses besondere Format teil. Unsere Schülerin Paula G. (10e) konnte mit Ihrem Logo überzeugen und hat den ersten Platz gewonnen. Naja L. (10a) belegte dicht danach den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Diese besondere Form der Zusammenarbeit soll dann im nächsten Jahr an einer der anderen beiden Schulen fortgesetzt werden.