Schüler*innen des Gymnasiums Bondenwald waren wieder sehr erfolgreich.

Am 16.12.2022 wurden im Festsaal des Hamburger Rathauses wieder alle Siegerinnen und Sieger der in 2022 durchgeführten Schülerwettbewerbe geehrt. Der Senator Ties Rabe, der Leiter des Amtes für Bildung Thorsten Altenburg-Hack sowie der Referent für Schülerwettbewerbe Thomas Bressau, überreichten persönlich allen Preisträgerinnen und Preisträgern ihre Urkunden. Auch die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Bondenwald waren wieder sehr erfolgreich. In den folgenden Kategorien gab es erste Plätze:

Natex: Jonathan Barnard und Felix Nordhoff
Internationale JuniorScienceOLympiade: Pauline Richter
Jugendwettbewerb Informatik: Christian Schefe
FLEX_Festival: Die Theaterproduktion "ROSAS 22" unter der Leitung von Frau Brandsdörfer
Landeswettbewerb Jugend jazzt - beste Schulbigband: Die BigBondBand unter der Leitung von Herrn Kagelmann

Wir sind stolz und gratulieren von Herzen. Zudem danken wir den betreuenden Lehrkräften Frau Skafidas, Frau Wagner, Frau Behrens, Frau Brandsdörfer und Herrn Kagelmann für die Unterstützung und Begleitung.