IMG 2540
"Und schon wieder eine Runde geschafft!" - Dieser Satz fiel etliche Male beim diesjährigen Spendenlauf am 01.07. 2014. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 machten sich auf den Weg in das Niendorfer Gehege um - wie jedes Jahr - für den guten Zweck eine Runde (á 1km) nach der anderen zu drehen.

Die Klassen motivierten sich gegenseitig und dank vieler Sponsoren, wie Eltern, Freunden und Verwandten konnte dieses Jahr wieder ein Rekord an gelaufenen Spenden aufgestellt werden. Der Lebensmittelhändler Rewe spendete als weitere Stärkung mehrere Kisten Obst. Die Hälfte des gesammelten Geldes geht an die Organisation "Viva con Agua", mit der wir als Soziales Projekt bereits lange in Kooperation stehen. Die andere Hälfte geht im kommenden Schuljahr an neue Projekte unserer Schule.

Sonnige Grüße
Cornelius Gesing
stellv. Soziales Projekt

Bitte überweisen Sie Ihre Spenden bis zum 31.8.2014 auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Maike Kneba
IBAN: DE42 2005 0550 1207 1438 09