Be · geg · nun · gen

Begégnungen/

Substantiv, feminin [die]

1.  das Sichbegegnen; Zusammentreffen - "Es war nur eine flüchtige Begegnung"

2. sportlicher Wettkampf "die Begegnung wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt"

Aus Begegnungen entsteht etwas Neues: Wer ist das Gegenüber? Was wird von mir gewollt, was passiert, was ändert sich? Und was wäre passiert, wenn wir uns nicht begegnet wären?

In unserem Stück begegnen sich auch drei künstlerische Fächer - flüchtig, tief, schräg, lustig, Inspirierend.

Das Kooperationsprojekt der ästhetischen Fächer "Be geg nun gen"  ist in diesem Jahr beim Hamburger Schultheaterfestival  FLEX in der Rubrik FLEX und Co. dabei.

FLEX und Co bedeutet, dass unsere Schule das Thalia Theater als Partner hatten, die uns mit den Künstler*innen mit Katja Meier und  Mosha Darouiche unterstützten.

Wir freuen uns, am Eröffnungstag, dem 19.06.ab 12:00 Uhr auf der Bühne des jungen Schauspielhauses zu stehen und werden unsere Schule mit der sagenhaften Anzahl von mehr als 50 SchülerInnen vertreten. Let`s Flex!

Die Aufführung in unserer Aula am Gymnasium Bondenwald findet am 29.06.23 um 19:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Spenden willkommen.

Frau Brandsdörfer, Frau Allwardt und Frau Brakutt