Schweiß fließt für fließendes Wasser beim Spendenlauf für Viva con Aqua!

Am 20. Juni haben Kinder aus den Klassen 5 bis 7 bei dem jährlichen Spendenlauf für Viva con Aqua und dem Sozialen Projekt teilgenommen und sind bis zu 11 Kilometer für sauberes Wasser und bessere Hygiene in benachteiligten Ländern gelaufen.

Mit fleißigen Helferlnnen von dem Soziales Projekt und Viva con Aqua fand auch dieses Jahr ein erfolgreicher Spendenlauf im Niendorfer Gehege statt. Dank des guten Wetters, motivierten Schülerlnnen, gespendeter Verpflegung und unermüdlichen Helferlnnen können wir uns über einen erheblichen Endbetrag freuen, der vielen Menschen sehr helfen wird.

Damit noch einen abschließenden riesigen Dank an alle Läuferlnnen, Spenderlnnen und Helferlnnen, die diese wunderbare Aktion realisieren konnten. Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr!