Auch dieses Jahr fand traditionsgemäß wieder die jährliche Tombola des Sozialen Projektes statt.

Am Tag der offenen Tür wurden fleißig Lose für einen guten Zweck verkauft. Der Erlös ging diesmal nach gemeinsamen Überlegungen zu zwei Dritteln an Knack den Krebs, eine Fördergemeinschaft des Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. Sie helfen Patienten dabei, stark zu bleiben im Kampf gegen Krebs und zu einem Drittel an unseren Schulverein. Daher bereiteten wir gemeinsam motiviert die Aktion vor und sammelten dafür fleißig ganz viele Spenden. Dieses Jahr erreichten wir sogar eine Rekordanzahl an Sachspenden, wofür wir sehr dankbar sind. Letztendlich blieben nämlich sogar noch Gewinne übrig! Unsere Losfeen sind fleißig rumgelaufen und in unserem Raum im Erdgeschoss des Neubaus wurden fleißig Gewinne verteilt. Insgesamt konnten wir somit hunderte Lose verkaufen und ganze 912,90€ einnehmen!

An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle Sponsoren. Auch an dieser Stelle einmal ganz lieben Dank an Frau Hormel, Frau Ende, Frau Freund, Herr Ladiges und das ganze Soziale Projekt, die das auf die Beine gestellt haben. Dank allen war die Tombola ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!

Xiyuan (Klasse 11)