Die Bewohner des Elim Seniorenzentrums  kamen heute besonderen Besuch und in den Genuss von adventlichen Klängen.

Die Musiker*innen des B-Orchesters erfreuten sie unter dre Leitung von Frau Allwardt mit Weihnachtsmusik zum Zuhören und Mitsingen. Erfreulicherweise konnte das Konzert zum ersten Mal drinnen in besinnlicher Runde stattfinden, im vergangegen Jahr spielten die Aktiven coronabedint noch draußen im Hof - mit kalten Fingern und roten Nasen.

In dem gemütlicheren Rahmen heute wurden außerdem Geschenke von Schüler*innen des Sozialen Projekts  überreicht. Bereits zum dritten Mal hatten sie dazu aufgerufen, Weihnachtliches zu basteln und backen. Dem Aufruf sind wieder viele kreative und fleißige Mitglieder der Schulgemeinschaft gefolgt und die Beschenkten können sich neben Keksen und Weihnachtskarten auch über allerlei Dekoratives für die Wohngruppen freuen. Die (Vor-)Freude war rieisg!

Vielen Dank an alle Beteiligten!