efest

Egal wie lange das Abi her ist – zum großen traditionellen Ehemaligenfest nach den Sommerferien kehren alle Jahrgänge (und Lehrer) gerne an ihre Schule zurück.

Bereits zum sechsten Mal organisierte der Ehemaligenverein das große Zusammentreffen und rund 200 frühere und künftige Abiturienten folgten diesmal der Einladung.
Bei Burgern, Bier und vielen Erinnerungen wurde trotz erstmals leichter Regenschauer am 26. August bis in die Nacht fröhlich gefeiert.

Großer Dank geht dabei diesmal an die zukünftigen Ehemaligen des Abi-Jahrgangs 2023, die tatkräftig in Service und der Technik unterstützen, und sich durch ihre Mitarbeit einen Zuschuss in die Abifeier-Kasse erwarben.

Am Ende waren sich alle einig:
Wir freuen uns schon aufs nächste Sommerfest – Datum schon mal vormerken: Freitag, den 25.8. ab 18 Uhr

Wer Lust hat, sich auch bei den ehemaligen Bondenwäldlern zu engagieren, kann sich gerne beim Vorstand melden.

Weitere Informationen zu den Ehemaligen finden sich hier: https://gymnasium-bondenwald.de/menschen/ehemaligenverein