Am 30.11. war es soweit. Lang erhofft konnten wir den Einzug in den Neubau feiern.
Hier gibt es ein paar Impressionen von den neuen Räumlichkeiten.
{mp4}gymbo-neubau{/mp4}
{os-gal-4-4}
Jugend debattiert – ein Stück lebendige Demokratie
Elim Zaunkonzert
Bundeswettbewerb Fremdsprachen
BOSO Thementag
Journalismus macht Schule
Pfandflaschen-Sammelaktion