Überreichung der Abiturzeugnisse

abizeugnis 2018 039

Am 20.6. bekamen unsere Abiturienten im Rahmen einer Feierstunde in der Aula ihre Zeugnisse überreicht.

Musikalisch umrahmt von Einlagen des Oberstufenchors und des A-Orchesters, gaben die Oberstufenkoordinatorin Fr. Neumann, Frau Dr. Bals als Vertreterin des Elternrates und Luca Leon Abels und Feline Valentiner den Abiturienten noch letzte Worte mit auf den Weg. Im Anschluss wurde auf dem Schulhof noch etwas gefeiert.

Weitere Artikel

3. Juli 2018

8. Dezember 2017

16. April 2018