RUN4WASH Spendenlauf
Am 4.6. fand der diesjährige RUN4WASH Spendenlauf statt. Die Schülerinnen und Schüler der fünften, sechsten und siebten Klassen drehten für den guten Zweck so manche Runde durch das Niendorfer Gehege.Die…
Am 4.6. fand der diesjährige RUN4WASH Spendenlauf statt. Die Schülerinnen und Schüler der fünften, sechsten und siebten Klassen drehten für den guten Zweck so manche Runde durch das Niendorfer Gehege.Die…
Im Oktober 2017 fand erneut der Spendenlauf im Niendorfer Gehege statt, der von Viva con Aqua organisiert wird. Die Jahrgänge fünf bis sieben nehmen an diesem Lauf teil. Es ist deren Aufgabe, so viele Runden wie möglich zu laufen.
Beim Spendenlauf 2013 im Niendorfer Gehege haben wir 2779 Euro und mit der Sammeltonne in der Pausenhalle 275 Euro für das aktuelle Projekt in Burkina Faso eingenommen.