tdl-110Auch in diesem Jahr will sich das Gymnasium Bondenwald tatkräftig am Tag der Legenden für den guten Zweck engagieren (7.9.2014, Millerntor-Stadion). Wie auch im letzten Jahr soll es wieder einen Kuchenstand geben und zusätzlich einen Süßigkeitenverkauf über Bauchläden.

Neben den Schülern aus unserer Gruppe „Soziales Projekt“ benötigen wir nun noch dringend die Unterstützung von Eltern und Schülern, die Kuchen und Süßigkeiten beisteuern können. Wenn Sie bzw. Ihr Sohn / Ihre Tochter sich für dieses Projekt engagieren wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf einen tollen Tag und bedanken uns schon mal bei allen Helfern!

Kuchenabgabe am Samstag, 6.9. zwischen 17 und 17.30 vor dem Neubau