IMG 9361

Heute ist Tag 5 unserer Reise und wir freuen uns über das sonnige Wochenendwetter in Eastbourne.

Wochenende? Nein, wir mussten trotzdem in die Sprachschule - allerdings nur am Vormittag, denn nachmittags standen unsere Performances an. Die Challenge für unsere Wanderung nach Beachy Head und zum Leuchtturm Belle Toute gestern bestand nämlich darin, in Gruppen ein Gedicht, einen Rap oder einen Song zu entwerfen und heute am Bandstand - mit dem Meer im Hintergrund - vorzutragen. Die Wanderung war im Übrigen mehr als 15km lang und fungiert als Spendenlauf, den wir am Montag ja leider verpassen. Die Wanderung ging allerdings auch erst nach dem Mittag (Fish & Chips) und nach der Sprachschule los.

IMG 9417

Am Donnerstag waren wir den ganzen Tag in London und haben neben dem Tower, den wir besichtigen konnten, eine tolle Bootsfahrt auf der Themse gemacht und zum Beispiel Westminster Abbey, Big Ben und Downing Street Number 10, den Sitz des Premierministers, gesehen.

Morgen geht es erneut nach London, wo wir das Changing of the Guards am Buckingham Palace bestaunen und anschließend Madame Tussaud‘s besuchen wollen.

Und am letzten Tag können wir sogar noch den Royal Pavilion in Brighton anschauen, da unsere Flüge erst abends zurück nach Hamburg gehen.