Am Donnerstag, den 07.05.2026 fanden die diesjährigen Regionalmeisterschaften im Waldlauf statt. Mit dabei waren Mila Boldt, Puria Abbas, Maximillian Fellecher, Johannes Meissner, Selma Botzet, Hanna Tews, Max Brack, Theo Garcia Rau, Anton Grebe, Milana Lukjantschikow, Alyssa Nowack, Boje Breiholz und Fine Wohlmann. Während sich Johannes, 1. Platz, Fine, 2. Platz , Anton und Maxi, je 3. Platz, durch die Podiumsplätze direkt für das Landesfinale qualifizieren konnten, galt es für die anderen durch die erlaufene Zeit den Sprung ins Finale zu schaffen. In den einzelnen Wettkämpfen ging es in hohem Tempo teilweise extrem eng zu, bei toller Stimmung und viel Unterstützung am Streckenrand zeigten unsere LäuferInnen, dass sie nicht nur selbstständig lernen sondern auch richtig Gas geben können. Es war einfach klasse!
Die Auszählungen der übrigen LäuferInnen werden derzeit (Stand 08.05.2026) mit den Ergebnissen aus den anderen Regionalwettkämpfen abgeglichen. Das Landesfinale wird voraussichtlich im Spätsommer bzw. Herbst diesen Jahres stattfinden. Wir gratulieren herzlichst den so erfolgreichen TeilnehmerInnen und drücken die Daumen für die kommenden Wettkämpfe.