Am 6. Juni spielt die BigBondBand von 20.15 Uhr bis 21:00 Uhr im Isebekpark, Platz der Bücherverbrennung. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung leider aus.
Abrissparty
Konzert im Park
Kunstpioniere im Kunstverein
Vortrag über Guatemala
Kunstpioniere im Kunstverein Hamburg
Podiumsdiskussion am Gymnasium Bondenwald