Erfolg beim Architekturwettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch an Carla P.: Sie erreichte beim Hamburger Architekturwettbewerb „Auf die Plätze…“ einen hervorragenden 4. Platz und setzte sich damit gegen rund 450 Teilnehmer:innen durch.

Die Ausstellung ist noch bis zum 22. Juni im Architektursalon Hamburg zu sehen.

Wir gratulieren Carla zu diesem tollen Erfolg!