Donnerstagswohltat der 8e

Wir, die 8e, haben am Donnerstag den 25.5. in der Pausenhalle den Verkauf im Zuge der Donnerstagswohltat übernommen.

Wir haben Zuckerwatte, Crêpes und Brownies verkauft und insgesamt 100 Euro eingenommen. Danke an alle Käufer! Unseren Erlös spenden wir an „Ärzte ohne Grenzen“.

Weitere Artikel

9. November 2023

26. April 2024

14. Juni 2024