Weihnachtsbasar 2015 – Ein voller Erfolg!
Der diesjährige Weihnachtsbasar war wieder ein voller Erfolg! Die fleißigen Verkäufer und Helfer der Klassen 5 – 7 zeigten vollen Einsatz für den guten Zweck. So freuten sich der Verein „Kinder von Nepal e.V.“, das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ und unser Schulverein über jeweils 2.235,72 €. Die Klassen 6a, 6b, 6c haben außerdem für ihren eifrigen Einsatz eine kleine Zuwendung für ihre Klassenkasse bekommen.