Landesmeister

Unsere Handballmannschaft der Mädchen (Jahrgänge 98-01) hat die diesjährige Landesmeisterschaft gewonnen! Im Finale am 21.02.2017 setzten sie sich gegen das Gymnasium Finkenwerder mit 8:4 durch. Wir gratulieren herzlich!!

(mehr …)

WeiterlesenLandesmeister

Der Regionalexpress-Bondenwald kommt ins Rollen

Am 29.06.2016 fanden in Hamburg Lurup die Regionalmeisterschaften der Leichtathletik statt. Mit einem Tross von 20 Schülern zogen wir gemeinsam mit Frau Dittmann und Herrn Haßforther für den Tag auf der Jonny-Alfert_Sportanlage ein, um in unterschiedlichen Disziplinen unsere Leistungen zu erbringen UND um jede Menge Spaß auf Tartan und Rasen zu haben!

(mehr …)

WeiterlesenDer Regionalexpress-Bondenwald kommt ins Rollen