Landespreis für Hamburg beim Europäischen Wettbewerb

Die Schülerinnen Aadhya, Aylin, Adele und Johanna aus dem WPK 8 sowie Liv aus der Klasse 7d wurden beim Europäischer Wettbewerb mit einem Landespreis für Hamburg ausgezeichnet. Aadhya und Aylin schafften es sogar zur Auswahl zum Bundespreis.

Im Mittelpunkt ihrer Beiträge stand das Thema Menschenrechte: Die Schülerinnen entwickelten künstlerische Arbeiten, die die Bedeutung und die positiven Errungenschaften der Menschenrechte eindrucksvoll sichtbar machen.

Wir gratulieren herzlich zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns über die besondere Anerkennung ihres Engagements, ihrer Kreativität und ihrer überzeugenden Ideen.