Blitzausstellung Reden 2

Die diesjährige Blitzausstellung im Kunstverein Hamburg, am Freitag, den 5. April, war ein voller Erfolg.

Bondenwald-Schülerinnen  und Schüler aus der 10. Klasse des Wahlplichtkurses Kunst haben ihre eigenen künstlerischen Arbeiten in der Rauminstallation von Hannah Perry ausgestellt. Es waren sehr viele Besucher vor Ort, die unsere Schülerinnen und Schüler hinsichtlich ihrer Arbeiten befragt haben. Viele Besucher waren tief beeindruckt von den Erzählungen unserer Kunstschülerinnen und Schüler, vor allem wie sie ihre künstlerische Idee in der Auseinandersetzung mit der Kunst von Hannah Perry entwickelt haben. Wir sind alle sehr stolz! Und wir danken Frau Dr. Brohl für ihr Engagement, Schülerinnen und Schüler für Kunst zu begeistern!