ultimatefrisbee

Am Freitag den 23.2.2018 fuhren wir WUG-Profilschüler gemeinsam zur Schule Christianeum um dort in der Turnhalle an der  Nordeutschen Meisterschaft im Ultimate Frisbee teilzunehmen.

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die Mannschaft der Frisbee AG des Johanneum welches wir durch einen späten Punkt des anderen Teams  leider nicht gewannen, sondern das Spiel mit 6:6 beendeten. Das zweite Spiel verloren wir leider knapp mit 6:4 gegen die Norddeutschen Meister von 2018, die Ohlbees (Gymnasium Ohlstedt). Das dritte verloren wir klar gegen die erste Mannschaft aus Elmshorn mit 8:3.

Unser letztes Spiel, das Spiel um den 5. Platz gewannen wir klar mit 5:2 und wurden so 5. Von ganz Norddeutschland.