home head 2

bsds1

Am Donnerstag (14.6.2018) waren wir, die Klasse 6e, im CinemaxX Dammtor zur Preisverleihung des Nichtraucher-Wettbewerbs "Be smart - don't start" eingeladen, um einen Preis für unseren Kreativ-Beitrag entgegenzunehmen.

Im riesigen Kinosaal haben wir uns mit über 30 Klassen, die ebenfalls einen Preis gewonnen hatten, versammelt. Als wir unseren Preis bekommen sollten und auf die Bühne gerufen wurden, haben wir die Body Percussion, die Teil unseres eingeschickten Films gewesen ist, vorgeführt und anschließend den ganzen Saal zum Mitmachen angeleitet. Es gab auch noch eine Überraschung: Der Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder hat uns eine Video-Botschaft geschickt, in der er unseren Film und unser Engagement gelobt hat!
Es war insgesamt ein sehr schöner und aufregender Tag und nächstes Jahr machen wir bestimmt wieder mit!

bsds2