international teaser

mun-2016Nach einem unkomplizierten Flug mit einer lustigen Crew und einem Piloten, der den Schülern des Gymnasiums Bondenwald über die Lautsprecher des Flugzeugs viel Spaß in New York und viel Erfolg bei der MUN Konferenz gewünscht hat, grüssen wir nun alle Daheimgebliebenen aus dem Big Apple.

Bisher haben wir bestes Wetter und durften gestern bei strahlendem Sonnenschein die Stadt erkunden. Da die Metrotickets erst ab Sonntag gelten, hatten sich die Schüler dazu entschlossen, zu Fuß von der 103. Straße durch den Central Park zum Times Square zu laufen. Letztendlich waren es fast 20km! Das Abendprogramm entfiel somit, weil alle erschöpft waren und schlafen wollten. Auf diese Weise konnte Kraft getankt werden für die kommenden Tage, an denen ein tolles Programm auf uns wartet!