ferien-220In den Märzferien 2014 fand erstmals die Betreuung der Schüler  aller weiterführenden Schulen Niendorfs (Gymnasium Bondenwald, Stadtteilschule Niendorf, Gymnasium Ohmoor)  statt.

Die Kinder und Erzieher hatten viel Spaß! Es wurden viele Wünsche der Kinder aufgenommen. Unter anderem konnte so der Sportverein SVE Hamburg für die Kinder einen Parkour/Freerunning Workshop anbieten, wir haben gekocht, geturnt, den Elbstrand besucht, eine Waldralley durch das Niendorfer Gehege  organisiert und wir haben das Thomas I-Punkt Skateland besucht.  Bis dahin hatten alle dafür schon viel geübt,  um dort ihr Können zu zeigen.

Siehe dazu auch den Flyer "Gemeinschaftliche Ferienbetreuung der weiterführenden Schulen in Niendorf".