sommerkonzert 2019 038

Am Mittwoch und Donnerstag (8.5./9.5.) fanden unsere Sommerkonzerte statt. Über 200 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen waren in Aktion.

Es musizierten am ersten Abend der Unterstufenchor, das Ensemble 5/6, das B-und A-Orchester, der Eltern-Lehrer-Chor, der musikpraktische Kurs 9, das Musikprofil S2, die Windband und die BigBondBand. Am zweiten Abend musizierten der Mittelstufenchor, der Oberstufenchor, die BogBondBand, das A-Orchester, die Musikpraktischen Kurse 8 und 10 und der Musikkurs 9! Zahlreiche Besucher fanden den Weg in unsere Aula und waren überwältigt von den Klängen der Musik. Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Musikern: Sigrun Allwardt, Florian Flemming, Hans Jünger, Sven Kagelmann, Anindita Kundu, Andrea Mehler, Julian Nicolaus, Beatriz Pavlicenco, Thorsten Schnell, Aya Takeda und Mathis Wieck.

[gallery ID=49]