Talentshow 2016

Die Talentshow am 11.1.2016 war ein voller Erfolg! Durch verschiedenste Talente, einer ehrlichen Jury und besonderen Gastauftritten wurde das Publikum großartig unterhalten.
Die bekannte Mona Harry eröffnete die Talentshow mit zwei erstklassigen Poetry Slams.


Die Ergebnisse der Talentshow 2016:
1. Platz: Oskar Iosef aus der 7. überzeugte mit einem selbst komponierten Klavierstück
2. Platz: David Wulf, beeindruckte uns mit einem selbstgeschriebenen Poetry Slam.
3. Platz: Johanna Graul, Katharina Ruhrmann, Helene Ratzlaff, Jil Werner, Isabelle Buchholz und Lynn Ossenbrüggen aus dem Sprachenprofil überraschten mit einem französischen Lied.
4. Platz: Bayan Mansour, sang auf Arabisch ein schönes Liebeslied.


Ein großer Dank geht nicht nur an die Teilnehmer/-innen und die Technik, sondern auch an das respektvolle und lockere Publikum! Obwohl alle Plätze der Aula besetzt waren, war es während der Auftritte still.

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.