Erfolg bei "Jugend jazzt"

BigbandBondenwald-400Unsere BigBondBand hat unter der Leitung von Sven Kagelmann und Mathis Wieck beim Wettbewerb „Jugend jazzt Hamburg“ in der Kategorie der 15-18-jährigen den 1. Preis erhalten! Auch wurde sie als „Beste Hamburger Schulband“ des Wettbewerbs ausgezeichnet.


Sandro Saez Eggers (Abi2015) hat dazu noch den Sonderpreis als besonders herausragender Instrumentalist erhalten.

Neben dem Ruhm und der obligatorischen Einladung ins Rathaus am 27.11. winkt ein Konzert in einem namhaften Hamburger Jazzclub.

Herzlichen Glückwunsch an die Band und ihre Leiter!

bigbond-500

Sven Kagelmann hat darüberhinaus mit der BigBand „Think Big“ der Jugendmusikschule, deren Leitung er seit Sommer ebenfalls übernommen hat und in der einige unserer Schüler mitspielen, auch in der Wertung der Kategorie der 18-24jährigen („Königsklasse“) die höchste Punktzahl und den 1. Preis erhalten und damit die Weiterleitung zum Bundeswettbewerb!

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.