archiv-2010-11

Neugestaltung unseres Sportplatzes

SAM_0361Am Samstag, den 06.11.10 fand eine Ortsbegehung an unserer  Schule statt, bei dem unter anderem auch Herr Roland Heintze (Wahlkreisabgeordneter der CDU für Lokstedt, Niendorf und Schnelsen) anwesend war. Es ging um die Neugestaltung des Sportplatzes an unserer Schule. Aus diesem Grund  waren auch die NTSV-Leiter der Sportarten Fußball und Leichtathletik anwesend. Natürlich war unsere Schule ebenfalls vertreten: Herr Frey als Stellvertretender Schulleiter und Herr Büchel als Sportkoordinator. Es war das erste Treffen wegen des  Sportplatzes, daher wurde zunächst der Sportplatz besichtigt. Anschließend wurde von allen Parteien Wünsche geäußert: der Leiter der Abteilung Fußball des NTSV wünscht sich Kunstrasen, der NTSV-Leichtathletikleiter hat sich für die Erneuerung der einzelnen Leichtathletikanlagen ausgesprochen, unsere Schule würde sich ebenfalls über neue Leichtathletikanlagen freuen. Die Baumaßnahmen sollen 2012 nach abgeschlossener Planung beginnen. Für die Planung der Neugestaltung des Sportplatzes werden daher weitere Treffen in den nächsten Monaten notwendig sein.

Hannah Wessel, 8d

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.