Preisverleihung BIG CHALLENGE 2013

challenge-220Congratulations - 53 (!) Schülerinnen und Schüler unserer Schule nahmen in diesem Schuljahr am europaweiten Englisch-Wettbewerb BIG CHALLENGE teil und haben tolle Ergebnisse erzielt. Die Teilnehmer erhielten nun für ihr Engagement jeder ein Diplom, die Jahrgangsbesten wurden zudem besonders geehrt und erhielten Buch- und Sachpreise.

 Das beste Ergbnis erzielte Julius Aschenfeldt aus der 7c, der hamburgweit den 4. Platz belegte, ein super Ergebnis! Aber auch die anderen Teilnehmer können stolz sein auf ihre Leistung. Well done

 IMG 0650


IMG 0655

Smilla Höwner 8c, Lennart Kämmle 6e und Julius Aschenfeldt 7c

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.