Preisverleihung im Rathaus

bertinipreisAm Freitag den 18.11.2016 wurden 7 Schüler als Vertreter des Sozialen Projektes gemeinsam mit Frau Kneba zu einer Preisverleihung im Hamburger Rathaus eingeladen. Dort wurden wir für unser Engagement beim Flüchtlingssport ausgezeichnet, für das wir ja bereits den Bertinipreis erhalten haben.

Gemeinsam mit  anderen Hamburger Schülern, die bei Schülerwettbewerben erfolgreich waren, nahmen wir in einem großen Festsaal an einer sehr formellen Ehrung teil, die von dem Landesschulrat Thorsten Altenburg-Hack geleitet wurde. Dieser überreichte uns Urkunden und kleine Preise. Zusätzlich wurden einige Reden gehalten und die Veranstaltung mit Musik begleitet.

Melanie Riebel

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.