Spendensegen

scheck-weihnachten-220Unser Weihnachtsbasar für das Schul- und Entwicklungsprojekt "Kinder in Okhaldhunga" im Nordosten Nepals sowie das Kinderhospiz Sternbrücke in Hamburg war auch dieses Jahr ein großer Erfolg! Am Mittwoch, den 25.02.2015, wurden Schecks im Wert von über 5000€ übergeben!

Diese riesige Summe wurde vor allem Dank der 5. Klässler am Weihnachtsbasar eingenommen!

Natürlich geht der Dank auch an alle anderen Klassen und Helferinnen und Helfer, die 2014 wieder eifrig beim Weihnachtsbasar mitgeholfen haben! Es war wie immer ein schöner, weihnachtlicher Abend, auf den wir uns auch schon jetzt wieder freuen !

Cornelius Gesing S4

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.