Belohnung für soziales Engagement

mopo-60Das Soziale Projekt hat sich vor einigen Wochen bei einem Wettbewerb von Renault und Hamburger Morgenpost beteiligt und dabei diesen Lieferwagen gewonnen! Er ist vor allem für den Transport, der bei den Projekten (Viva con Agua –Pfandflaschen, Kuchen beim Tag der Legenden, Material für den Spendenlauf,…) nötig ist, gedacht und wird auch für andere Projekte in der Schule zur Verfügung stehen.

(Artikel vom 6.6.2013)

Soziales-Projekt-Logo-80Derzeit suchen wir Sponsoren zur Finanzierung der laufenden Kosten, dabei sind wir für Ideen und Anregungen dankbar. Als Gegenleistung wäre denkbar die Sponsoren auf der Seitenfläche des Wagens zu erwähnen.

Vielen Dank an alle, die mit ihrem Engagement und ihrer Arbeit oft außerhalb der Unterrichtszeit in den vergangenen Jahren im Rahmen des Sozialen Projektes diesen Gewinn möglich gemacht haben!

© Gymnasium Bondenwald 2017

b-juprae-100

b-Bildungspreis b-berufsbildung-100 mint logo 1893tek f4d720a80084212

. Joomla 3.0 templates. All rights reserved.