title illu

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/artikel/08-09/pavillon

plakat_Neu_lowNoch bis zum Ende des Schuljahrs 2009/10 ist die Ausstellung "Porträt - Körper und Zeichen" im Alten Pavillon zu sehen. Die Kunstkurse der 10. Klassenstufe zeigen hier ihre Ergebnisse einer etwas anderen Auseinandersetzung mit dem Thema des "Porträts".

Die Tatsache, dass der Alte Pavillon zu den Sommerferien hin abgerissen wird, bot die Möglichkeit die zwei Klassenräumen ohne Rücksicht auf etwaige Rückbaumaßnahmen weitgehend frei umzugestalten. So sind in den ehemaligen Klassenräumen zwei ganz unterschiedliche Raumsituationen entstanden, die spielerisch und anspielungsreich den menschlichen Raum zwischen Körper und Zeichen ausloten.

raum-1-final-400 Panoramaansicht
Raum 1