Logo BP 2020

Als Schulkooperationspartner bieten die SVE Bildungspartner attraktive Ferienangebote an weiterführenden Schulen aus dem Raum Niendorf, Schnelsen und Langenhorn.

Wir bieten hier ein spezielles Ferienprogramm vor allem für Schülerinnen und Schüler aus den 5ten und 6ten Klassen an. An der Tagesordnung stehen dabei immer erlebnisreiche Ausflüge, diverse Sportangebote und spannende Vorhaben, welche mit unserem kompetenten Team von Erziehern gemeinsam erlebt werden.

Flyer Ferienbetreuung SVE Bildungspartner 1

Wir verfügen über einen Hauptstandort in der Ferienbetreuung, bei dem sich alle angemeldeten Kinder der Kooperationsschulen treffen. Dies ist derzeit das Gymnasium Ohmoor mit seinem großzügigen und abwechslungsreichen Sport- und Spielgelände (Adresse: Sachsenweg 76 in 22455 Hamburg).

Durch ein einfaches Anmeldeverfahren, in enger Zusammenarbeit mit der Kooperationsschule, können Sie Ihr Kind im Handumdrehen für die Ferienbetreuung anmelden.

Dies geschieht in folgenden Schritten:

1.  Sie buchen Ferien im Schulbüro Ihrer Schule; dieses nimmt daraufhin Kontakt zu uns als Kooperationspartner auf.
  2. Sie erhalten von uns ein Datenblatt (Notfallnummer, E-Mail-Adresse, Allergien/sonst. Erkrankungen etc.) sowie den Ferienkalender. Füllen Sie das Datenblatt und den Ferienkalender für die von Ihnen gewünschten Betreuungswochen aus. Anschließend senden Sie diese Unterlagen direkt an uns zurück per Mail, Fax oder Post.
  3. Ca. zwei Wochen vor Beginn der jeweiligen Ferien erhalten Sie das ausführliche Ferienprogramm mit den letzten Informationen von uns per Mail, sofern Sie Ihr Kind für die anstehende Ferienwoche angemeldet haben.
    Hoffentlich konnten wir Ihnen eine gute Möglichkeit für die Planung der Ferien Ihrer Kinder ermöglichen, über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

>> Infoflyer als PDF